Dem Chor ein Brief  für alle Wichtigkeiten

       zum an die Pinnwand nageln...Mo.,18.Juni2001

keine Zeit für lange Erklärungen also gleich die Dates:

-          Hochzeitsfest von Meiko und Antje am 23. Juni in Oesfeld

  ( Lauda-Kgh.- Unterbalbach-links nach Oberbalbach-Oesfeld)

-          Chorkonzert-Probe am Sonntag, den 8. Juli

-          Erstes Konzert am 13. Juli in Hardheim, Foyer Schloss

 -          Zweites Konzert am 15. Juli in Grünsfeld , Rienecksaal

 -          Sommerpause im August

 -          Erste Chorprobe am 3. September, wichtig!!!

 -          Evtl. ein Chorauftritt bei der AGIMA in Königshofen, das wäre Anfang September, deshalb dringend jede Chorprobe besuchen nach der Sommerpause.....!

 -          Am  Samstag, den 29. September Auftritt bei/mit dem Gesangsverein Frohsinn, ev. Gemeindezentrum Lauda

 Weitere Probetermine für die Konzerte können evtl. noch dazukommen.

 Sonstige Wichtigkeiten:

-          Natürlich unser Artival. Ab So.,05. Bis Sa, 11. August.

  (Einige haben es schon bemerkt: der Komponist unserer „dunklen Wolke“, Reiko Füting bietet dort einen Workshop an. Sonstige Dozenten und Kurse gibt es natürlich auch noch...)

 -          Am Freitag, 27. bis So.. 29. Juli gibt es wieder das beliebte   Kulturschock - Open – Air in Unterbalbach.

 -          Zu guter Letzt noch mal der Termin für unsere Artikuss-Jahreshauptversammlung mit lustigen Wahlen, am Sonntag, den 24. Juni. Wichtig letztlich auch für den Chor, wir sind ja ein großer Teil der ganzen Meute. Lasst uns nicht allein hocken, bringt eure Kuchen mit und kommt um 17 Uhr zum Kulturschock nach Königshofen.

 Mit lieben Grüßen , Eure Andrea

© 2001 • ARTIKUSS e.V.  •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net