Februar 1995

Liebe Chorfrauen und  -männer

 Am Montag nach Fasching (06.Maerz) wollen wir nach der Choprobe die aktuellen Chor- und Vereinssachen besprechen. Schon mal im voraus möchte ich darauf hin­weisen, daß jeder Chormitglied sein kann ohne Mitglied bei Artikuss zu sein (Beitrag halbjährlich 80,- DM), oder auch als Mitglied im Verein Artikuss e.V. (Chorbeitrag 60,- DM halbjährlich, Jahresbeitrag Artikuss 60,- DM).

Spenden sind natürlich auch willkommen, sollen diese speziell für den Chor gedacht sein, bitte auf das Konto der Stadt Lauda-Königshofen überweisen und als Verwen­dungszweck „ARTIKUSS Chor-AG“ angeben (siehe auch Beitrittserklärung Artikuss). Die Stadt erstellt dann innerhalb von 14 Tagen eine Spendenbescheini­gung und überweist an die CHOR-AG.

Nach den Chorproben wäre es schön, jeder würde noch kurz abwarten, ob es noch aktuelle Neuigkeiten gibt, evtl. auch Veranstaltungstermine, die für den Chor interessant sind, weitergegeben werden bevor alle gehen.

Die neue Liste mit den Namen wird erstellt und ausgeteilt, sobald alle Anmeldun­gen ausgefüllt sind. Bitte bis Montag den 06.Maerz abgeben.

 Grüße

 Andrea Baumann (Barde)

 PS:

Konto für Beitrag CHOR,Artikuss:   71 31 04     Voba Tauber eG 673 625 60

Spendenkonto Stadt Lauda:                        20 74 0000   Voba Tauber eG 673 625 60

© 2003 • ARTIKUSS e.V.  •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net