“Didgeridoo-Solo"
mit DENRA DÜRR

-   "Lightbone" -
Das aktuelle Soloprojekt von Denra Dürr

Denra Dürr spielt nicht nur faszinierend Dideridoo, sondern versteht es auf unnachahmliche Weise, mit seinem Instrument Geschichten zu erzählen.

Das neue Soloprojekt mit dem Namen "Lightbone" und das gleichnamige Album von Denra Dürr, zeigen deutlich die Erweiterung und Zuwendung zur World- und Ethnomusik.

Wieder hat sich der Komponist, Musiker und Produzent zum Ziel gesetzt, sein Publikum durch neue Geschichten zu navigieren und die Mitreisenden sanft mitzureissen und zu verzaubern.

"Lightbone" ist sein bisher rhythmusreichstes Projekt und lädt zum Tanzen und Feiern ein. Aus der Weite des "Universum" hinab in die Tiefen des "Gollum" und vom verträumten "Le Berger" zu einer Party nach "Trancesilvanien" führt die Reise.

Über ein Jahr arbeitete er in seinem Studio an Kompositionen, zu denen er Live verschiedenen Klangobjekte einsetzt. Und nicht zuletzt ist zu sagen, dass sich sein Spiel mit dem Didgeridoo weiterentwickelt hat, ohne an Tiefe, Klarheit und Kraft zu verlieren.

Ein aussergewöhnliches ganzheitliches Erlebnis.

denra_ammeer_1.jpg (16441 Byte)


Freitag, 16. Mai 2003, 20.00 Uhr,
Ehemalige Synagoge, Wenkheim
(zwischen TBB und Würzburg)
Eintritt: 8,- Euro (ermässigt 6,- Euro)
Veranstalter: ARTIKUSS e.V. fon 09343 65023,
Internet: www.artikuss.de, E-Mail: info@artikuss.de
Bitte Karten reservieren, da nur begrenzt Plätze !!!

© 2003 • ARTIKUSS e.V.   •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net