Afrikanisches Tanzen

Tanzworkshop mit Thomas Eyison / Ghana - Westafrika

Ab Mittwoch, 27. September 1995 - 20 Uhr - findet regelmäßig 14-tägig ein Workshop für afrikanisches Tanzen in Königshofen in der Schulturnhalle statt. Artikuss e.V. freut sich, hierfür einen alten Bekannten - Thomas Eyison - wohnhaft in Stuttgart, geboren in Ghana, präsentieren zu können. Er ist im Taubertal bekannt geworden durch seine Auftritte bei der Afrikanisch-asiatisch-europäischen Kulturnacht (Gerlachsheim 1992), im Kneipodium Ritts und im Jugendhaus Königshofen. Thomas Eyison leitete hier auch schon mehrere Tanzwochenenden bei Artikuss e.V. In Ghana war er leitendes Mitglied des National Ghana Dance Ensemble und tourte mit der Gruppe KALIFI durch die ganze Welt.

Informationen zum Tanzworkshop mit Thomas und den anderen neuen Seminarangeboten (neue Mittwochsgruppe Trommeln, Gitarren-Wochenende 07./08.Okt., Maskengestaltung im Oktober, Didgeridoo im November) unter (09343)7489.