Inselmut- Termine

Der Chor Inselmut feiert am Montag, den 20. Dezember 99 im gemütlichen ökologischen Weingut Lauerbach in Impfingen sein Weihnachtsfest und gleichzeitig sein (über-)fünf-jähriges Bestehen. Es wird natürlich auch eifrig gesungen an diesem Abend, deshalb sollen die Chormappen mitgebracht werden.Die Chormitglieder werden gebeten, sich bis Mo.,13.Dezember verbindlich zu diesem Fest anzumelden und Mitfahrgelegenheiten anzugeben.

Die Stimmbildung mit Johanna Klinger wurde vom Mo.,13.auf Donnerstag, 16.Dezember verlegt und findet im alten Chorraum statt. Interessenten für die Stimmbildung haben nach den Weihnachtsferien wieder die Möglichkeit einzusteigen. Der Einzelunterricht dauert jeweils 20 Minuten, wird Montag-abends angeboten und steht allen offen, die gerne etwas an ihren stimmlichen Möglichkeiten arbeiten wollen. Dazu muß weder eine Zugehörigkeit zu Inselmut noch zu anderen Chören bestehen.

Das alljährliche Chorwochenende, organisiert und geleitet von der Musikpädagogin und Chorleiterin Bärbel Mitch-Ringwald, wird von Donnerstag, 6. bis Sonntag, 9.Januar auf Burg Breuberg veranstaltet. Anmeldungen, Anzahlungen sowie die Organisation von Mitfahrgelegenheiten werden bis Mo.,13. Dezember 99 geklärt. Für Rückfragen, Anmeldungen oder sachdienliche Hinweise sind während der Bürozeiten von 19-20:00 Uhr unter der Telefonnr. 09343/65035 Chormitglieder erreichbar./AnBa

© 2000 • ARTIKUSS e.V.  •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net