Lieber Chor,

die Zeiten, in denen wir als kleiner, rührender Inselmut-Chor unsere Stimmen erklingen ließen, gehören schon zur Vergangenheit.

Inzwischen nähert sich die Zahl unserer tapferen Sängerlein schon der Vierzig, und deshalb passiert es jetzt schon mal, daß jemand nicht weiß, wer da eigentlich neben ihm steht (sitzt). Dennoch sollte der unumstrtten wichtige Austausch über Hobbies, Lieblingsschauspieler, Haartönungen und Schuhgrößen wirklich nicht während der Proben stattfinden.

Schon deshalb lohnt es sich pünktlich zu kommen, das wäre also 20.15 Uhr. Bis 20.30 Ihr haben wir Zeit für diese Dinge und können uns schon langsam in Richtung eines passenden Stuhles bei der bevorzugten Stimme vordringen. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, daß Julia um 20.30 Uhr mit den Proben beginnen kann (wie ihr sicher festgestellt habt, hab ich das alles natürlich hauptsächlich zur Ermahnung meiner selbst geschrieben...).

Nun zu unseren Terminen (falls jemand an bestimmten Terminen ganz arg und unabänderlich verhindert ist, soll sie/er uns das baldmöglichst mitteilen):

Nochmals hinweisen möchte ich auf das Konzert der "Young Harmonists" am So, 10.Mai, 18 Uhr im Rathaussaal Lauda, veranstaltet vom Gesangverein Gerlachsheim, sowie auf die vorerst letzte Aufführung von "Besucher" von Botho Strauß, Theater Relatief, am Sa, 15.Mai bei Kulturschock in Königshofen.

Zum Schluß nochmals die Bitte an die Selbstzahler/innen, fehlende Chor-Beiträge (1.Halbjahr 98) zu überweisen oder eine Einzugsermächtigung auszustellen.

Weiterhin viel Freude in und mit dem Chor,

Eure Andrea

 

onions !!!