Thema Chorbeitrag

Sicher erinnern sich die meisten von Euch daran, daß wir Anfang des Jahres besprochen haben, dem bisherigen Chor-Beitrag alternativ einen erhöhten Beitrag auf freiwilliger Basis zur Seite zu stellen.

Dies geschah auf Anregung von Chormitgliedern in der letzten ARTIKUSS-Hauptversammlung, wo auch ein monatlicher Zuschuß für den Chor vom Verein beschlossen wurde. Da wir so ziemlich auf eigenen Beinen stehen und weder von Stadt noch anderswoher Zuschüsse erhalten, sehen wir in einer freiwilligen Erhöhung eine gute Möglichkeit für unsere Finanzierung und Unabhängigkeit.

Für Einzüge/Überweisungen 2. Halbjahr ´97 würden wir gerne wissen, wer bei den alten Beiträgen bleiben will und wer "aufstockt".

Deshalb dieser Abschnitt unten, der baldmöglichst ausgefüllt werden soll (am besten zur letzten Chorprobe vor der Sommerpause am 21. Juli abgeben oder bei uns einwerfen).

Danke schonmal ! Andrea

" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Möglichkeit

ja ¨ Für´s nächste Halbjahr bleibe ich bei meinem bisherigen Beitrag von 60,- / 80,-DM

2. Möglichkeit (*)

ja ¨ Ich werde ARTIKUSS-Mitglied und zahle

a) trotzdem die erhöhten 80,- DM für´s Halbjahr ¨

b) lieber nur 60,- DM im Halbjahr, aber unterstütze den Verein ¨

3. Möglichkeit

ja ¨ Ich bin schon ARTIKUSS-Mitglied und erhöhe auf 80,- DM halbjährlich

4. Möglichkeit

ja ¨ Ich bin kein ARTIKUSS-Mitglied und erhöhe auf 100,- DM halbjährlich

Name

Vorname

Datum

Unterschrift

(*) Der ARTIKUSS-Beitrag wäre jährlich 60,- DM und beinhaltet Vergünstigung zu allen Workshops, Konzerten und sonstigen Vereinsveranstaltungen.