Liebe Chormädchen und -knaben !

Es ist wieder mal Zeit für einen "kurzen" Chorbrief, schließlich geben wir demnächst unser erstes eigenes Konzert im Wölchinger Dom, auf das ich mich schon sehr freue.

Zunächst jedoch nochmal Danke an alle, die beim Weinfest in Lauda dabei waren, es hat allen gut gefallen und es gibt jetzt sicher auch ein paar mehr Leute, die uns kennen.

Nun zur Terminplanung: zu den ersten Proben am 05.Juli sollten alle bis 14:00 Uhr spätestens in Wölchingen eingetroffen sein. Bis ca. 17:30 Uhr sind die intensiven Proben beendet, danach sind wir alle eingeladen zu Harald Scherer, bei dem wir am Abend noch zusammensitzen, essen, trinken und auch nochmal im Dom spontan was improvisieren können. Es dürfen Salate, Kuchen, Sekt und andere leckere Sachen mitgebracht werden, zur Freude aller...

Am Sonntag, 6.Juli, 13:00 Uhr treffen wir uns frisch und munter wieder um bis ca. 16:00 Uhr zu proben. Das Konzert ist, wie alle ja schon wissen (!) von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, umrahmt von Didgeridoos, Flöten, Gitarre... Ladet Eure Freunde ein, es wird bestimmt schön.

Ein Auftritt bei den netten Lauerbachs in Impfingen (Bese) könnte, wenn ihr alle Zeit und Lust habt, am Sonntag, 20.Juli nachmittags organisiert werden. Heute abend können wir ja schon mal besprechen....

Das OpenAir in Unterbalbach bereichern wir mit unserem Chorauftritt am Sonntag, 27.Juli, ca. 15:30 Uhr. Wo und wann wir uns einsingen bleibt noch zu klären.

Vor unserem Auftritt , am Montag 21. Juli wird unsere letzte Chorprobe vor der Sommerpause sein. Am 15. September geht´s dann wieder los.

Die Carmina Burana-Noten sind dann wieder gefragt, denn am Wochenende vom 10.-12.Oktober werden dafür Hauptproben und Aufführung stattfinden (freihalten !!!).

Es gab auch mal eine Liste von Anja für die Stimmbildungs-Aktiven, für alle nochmal die Termine ab jetzt >> 30.Juni, 07.Juli, 21. Juli, 28. Juli (wie immer ohne Gewähr).

Für Fragen, Aus- und Einfälle: Anja Tschamler, Tel. 0931/572483.

Was sonst noch alles wichtig ist, kommt auf extra Zetteln nach (Telefonliste, Beiträge 2.HJ).

Weiterhin viel Spaß in und mit dem Chor

wünscht Euch Andrea