Dem lieben Chor hier ein kleines MERKBLATT Lauda, den 18.Juli 2000

Gaaanz kurz alles wichtige für die nächsten Wochen, also diesen Zettel nicht gleich wegwerfen, sondern erst alles in den Timer übertragen.

Eigentlich schon zu spät, trotzdem sei es noch vermerkt:

Des weiteren:

- Am Samstag, 22. Juli singen wir uns im Pfarrzentrum in Oberlauda

ein, Beginn 18:00 Uhr.

(Bei der Sporthalle aus Richtung Lauda kommend rechts abbiegen, bei der

Kreuzung geradeaus weiter den Berg ein Stückele hoch, links bei dem

Bildstock erspähen wir dann auch gleich eben genanntes Gebäude.)

Der nächste Tag...

Danach lädt uns niemand ein, deshalb müssen wir uns noch was einfallen

Lassen( oder auch nicht ).

Uns allen wünsche ich viel Erfolg und auch Spaß bei unseren Konzerten .Wir waren richtig fleißig in den letzten Monaten und haben einige schöne, neue Stücke eingearbeitet, die uns sicher noch lange begeistern werden.

Der übernächste Tag.....

gibt’s vorher noch Stimmbildung.... bitte kommt trotz 35°Grad und Sonnenstich noch mal, damit wir bei schönem Wetter evtl. zusammen im Steinbruch singen können. Wer schon im Urlaub ist, sagt bitte vorher ab.

Erst in der zweiten Schulwoche,

- am Montag, den 18. September geht es wieder weiter mit offiziellem Chor, wer

Lust hat, eine Woche vorher in der Selbsthilfegruppe einsamer Sänger/innen

mitzumachen, ruft einfach an ob was läuft....

Mehr weiß ich grad` auch nicht, so bleibt am Ende dieses Blattes wenigstens ein kleiner Rand für eure Notizen...? Liebe Grüßli, Eure Andrea

© 2000 • ARTIKUSS e.V.  •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann  • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net