Wir

Ort

Kurs-Nr.:
A4

A4:
"Das Feuer meiner Stimme"
Lust am Singen - auch ohne Noten

In diesem Workshop möchte ich mit euch ein Stimmen-Feuer entfachen, mit Gesangsimprovisationen und einfachen Kreisliedern aus verschiedenen Kulturkreisen.

Mit Atem-, Körper- und Rhythmusübungen wärmen wir uns auf, damit die lebendige Stimme im gemeinsamen Klang zum schwingen kommt. Das Singen "aus dem Bauch heraus" belebt, beruhigt und reinigt Körper und Seele.

In diesem Workshop biete ich die Möglichkeit, die Freude, die Lust und die heilende Kraft unserer Stimme zu erfahren und wieder neu auszuprobieren.

Eingeladen sind alle, die Lust am Singen haben, sei es in der Badewanne, im Chor oder im Wald. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

Av4ElVo_Vorschau.jpg (10027 Byte)
Elke Voltz


Sängerin, Songwriterin, Stimmtrainerin.
Seminare und Unterricht im Bereich ganzheitlicher Stimmentfaltung und Gesang.

Mitbegründerin der Band "Kick La Luna".

Touren im In- und Ausland. Veröffentlichung von 6 CDs, unter anderem auch ihr Soloalbum mit dessen Programm sie mit "Melinja´s Circle" unterwegs ist.

www.melinja.de
www.kicklaluna.com

Wir

Ort

© ARTIVAL ´2004 •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann • Phil.-Adam-Ulrichstr.20 • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net