Wir

Ort

Kurs-Nr.: C
Windhorn-Instrumenten-Bau
von Agaven-Didges am Tipi-Lagerfeuer
Hky Eichhorn: Agaven-Didgeridoo-Bau  Artival2000_US_V0004.jpg (5011 Byte)
Kursleiter: Hky Eichhorn
Av0ab_V0005.jpg (5167 Byte)

 

Av0ab_V0015.jpg (5167 Byte)

 

Av0ab_V0006.jpg (5167 Byte)

Elementares Bauen eines Agave-Didgeridoo.

In diesem Workshop geht es um das Zusammenspiel der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft, einem Agavenstamm und Dir.

In einer natürlichen Umgebung werden wir am offenen Feuer (Lagerfeuer) unser eigenes Didge bauen und eine Reise zu den Wesenheiten der Elemente unternehmen.

Das Ritual und Deine persönliche Energie werden sich bei diesr Arbeit vereinen und Deinem Instrument seinen eigenen Ausdruck verleihen.

Material-/Rohlingkosten: ca. 75 €.

 

Der Windhornbau-Kurs kann mit anderen Kursen kombiniert werden. Hky steht in der A- und/oder B-Zeit zur Betreuung beim Bau zur Verfügung.
Gebrannt wird am Lagerfeuer bei Nacht, die Vor- und Nacharbeiten können am Tag in der freien Zeit durchgeführt werden.
Kinder unter 12 Jahren können nur bei Mithilfe eines Erwachsenen teilnehmen.

Hky kommt mit seinen Tipis schon zum fünften Mal und trägt auch mit seinen Schwitzhütten-Sitzungen viel zum Gelingen des ARTIVAL bei.

Av3_Av02Hky1_Vorschau.jpg (2534 Byte)
Hky Eichhorn beschäftigt sich sei 1993 mit dem Bau von Agavedidges und bietet seit 1996 Bau- und Spielkurse an.

Durch Einsatz des Didgeridoos bei experimenteller Musik sowie bei Pflanzenritualen hat sich sein Wirkungsfeld ausgedehnt und der spirituelle Bezug zum Instrument vertieft.

Wir

Ort

© ARTIVAL ´2003 •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann • Phil.-Adam-Ulrichstr.20 • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net