Wir

Ort

Kurs-Nr.: D1
Bildhauerei im Burggraben
"Plastisches Gestalten in Holz und Stein"
Harald Scherer: Av2_Harald_Vorschau.jpg (3171 Byte)
Kursleiter: Harald Scherer

Av3_Av02Bild1.jpg (5512 Byte)

 

 

Wer in den letzten Jahren auf dem ARTIVAL war, konnte sehen, wie gut sich hier die Bildhauerei etabliert hat.

Der offene Burggraben mit seinem Sandstein in der Mitte bietet nahezu einen idealen Rahmen und zugleich einen angenehmen Freiraum, um sich hier auf die Materialien Holz und Stein einzulassen.

Es kann sehr unterschiedliches entstehen, je nachdem, aus welchem Background Du kommst und welchen Weg Du gehen willst mit Deinem Material.

Der Kurs lädt ein zu einer Begegnung mit Deiner Kreativität und Experimentierfreudigkeit.

Durch den Umgang mit Werkzeug und Material erlernst Du die Fähigkeit eine ganz eigene Holz- oder Steinplastik zu schaffen.

Harald Scherer hat in Freiburg /Breisgau Kunstgeschichte, Archäologie und Bildhauerei studiert.

Er hat langjährige Erfahrung in Kursleitung und arbeitet in Würzburg als Holz- und Steinbildhauer.

PS: Kopfbedeckung wegen Sonne und Schutzbrille gegen Steinschlag mitbringen.
Materialkosten sind direkt beim Kursleiter zu bezahlen.

Rückfragen: 0179 / 785 05 94.

Wir

Ort

© ARTIVAL ´2003 •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann • Phil.-Adam-Ulrichstr.20 • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net