Artival_Logo_2004.jpg (10695 Byte)                                                             Anmeldung (pro Person):

Anmeldung zu Kurs-Nr. Titel:
Anmeldung zu Kurs-Nr. Titel:
Anmeldung zu Kurs-Nr. Titel:
Name: Vorname:
Strasse: PLZ/Ort:
Telefon: (Fax):
E-Mail:  
O Ich bringe ein Instrument mit (bitte Instrument angeben) Instrument(e):
O Ich möchte ein Instrument leihen O Didgeridoo: 10 Euro
O Trommel/Bodhran: 10 Euro O Balaphon: 15 Euro
O Ich esse vegetarisch O Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
O Ich kann ....... Personen mit meinem Fahrzeug mitnehmen  

Den Betrag von ............................. Euro
überweise ich auf das Konto:
ARTIKUSS 
Kto.Nr.: 40 57 055,
BLZ: 673 525 65
bei der Sparkasse Tauberfranken
Ich erteile hiermit eine Einzugsermächtigung über den Betrag von

...............Euro für die Kursgebühr; meine Konto-Nr...............................

BLZ:..................................Bankname:................................
Ich erfuhr vom ARTIVAL von/durch: Die Anmeldebedingungen habe ich gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. Ort/Datum/Unterschrift:

 

Anmeldung an : ARTIKUSS e.V., c/o Andrea u. Chris Baumann, Philipp-Adam-Ulrichstr.20, D-97922 Lauda-Königshofen,
fon +49 (0) 9343 650-23• fax +49 (0) 9343 650-62, E-Mail: info@artival.de