Wir

Ort

A4: Kindertheater 

Wir spielen uns durch die Burg

Was wärst du gerne mal?  Eine Prinzessin oder ein Prinz, ein Zauberer, eine Hexe, ein Clown, eine Elfe, ein wildes Tier, ein Räuber, ein Kommissar? Du kannst sein, was immer du willst!

Wir erkunden, probieren, erfinden, spielen eine Woche lang und lassen uns dabei von der tollen Atmosphäre auf der Burg anregen.

Was am Ende herauskommt? Hoffentlich viele Erfahrungen, schöne Erinnerungen, neue Freunde und wenn ihr wollt, ein kleines Theaterstück.

Und dann natürlich eine Verbeugung und tosender Applaus!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Für Kinder von 8-12 Jahren, max. 10 Teilnehmer.

Sarah Wachter

ist ausgebildete Theaterpädagogin (adk ulm). 
Neben vielen verschiedenen Theaterprojekten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im In- und Ausland, inszenierte sie 2011 auch ein Kinderstück (Ophelias Schattentheater) mit einer Schauspielerin.

„Am meisten liebe ich die Entwicklung, die während der Proben passiert, die Überraschung, wohin uns unsere Phantasie immer wieder führt und die strahlenden Augen am Ende einer Vorstellung.“

.

Wir

Ort

© ARTIVAL ´2012 •  http://www.artikuss.de • c/o Chris Baumann • Phil.-Adam-Ulrichstr.20 • 97922 Lauda-K. • chris.baumann@gmx.net